Workshop - Inneres Kind

“Guten Tag, mein Name ist ‘Inneres Kind’ und ich wohne bei dir.”

 

Hast du schon einmal etwas von deinem “Inneren Kind” gehört? In Medien, in Unterhaltungen oder auf den Buchrücken von Fachbüchern oder Lebensratgebern kommt dieses Thema immer häufiger vor. Doch was ist das Innere Kind? Hat das jeder? Ist es eines oder sind es gar mehrere?

 

Vor allem: Was macht dieses Innere Kind in und mit mir? Muss ich mit ihm reden, es erziehen oder mit ihm spielen? Zieht es irgendwann mal aus, wie ein reales Kind auch, oder trage ich es das ganze Leben mit mir herum?

Das „Innere Kind“ dient u.a. als ein Erklärungsmodell für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und den sozialen Interaktionsstil.

Die positive Auseinandersetzung und Arbeit mit dem eigenen Inneren Kind kann die  positive Persönlichkeitsentwicklung fördern, ebenso die Widerstandskraft gegenüber äußeren und inneren psychischen Herausforderungen.

 

Inhalt Inneres Kind

  • Einblick in das Konzept des Inneren Kindes
  • Die eigenen Anteile des Inneren Kindes kennen lernen
  • Praktische Übungen zur Kontaktaufnahme und Arbeit mit dem eigenen Inneren Kind

Preis

Pro Person: € 90,--

Aktuelle Termine findest du Hier

Anmeldung

Direkt in der Feelgood Akademie telefonisch +43 (0) 650 / 98 111 39, per E-Mail info@feelgood-akademie.at

oder auf der Internetseite.